DJ Renegade

DJ Renegade

http://www.dj-renegade.ch

Ich begann mit meiner DJ Karriere 1993 in der Adler Bar ehemals Harlekin Bar im Schönengrund / AR. Wir organisierten dort immer Partys und so konnte ich selber meinem liebsten Hobby frönen und selbst meine Lieblingsmusik auflegen. Danach durfte ich jedes Jahr am Badifest in Degersheim Musik machen. Und auf einmal kam eine Anfrage aus St. Gallen vom Backstage Club und andere Anfragen von Leuten für DJ Auftritte an Geburtstagen, Hochzeiten, Veranstaltungen in Clubs + Bars herein. Im August 2009 habe ich mich dann noch selbstständig gemacht mit meiner eigenen Firma "DoVino Weine & Events". Da kann ich mich jetzt voll und ganz darauf konzentrieren. Ich habe ich mich auch darauf spezialisiert für Klein- und Grossanlässe, nebst Party Organisationen, Hochzeiten, Geburtstage und diversen anderen Anlässen. Seit fast 25 Jahren bin ich immer noch aktiv mit Leib und Seele dabei und habe immer etwa 30 DJ Auftritte jedes Jahr, was mich sehr stolz macht.